Meine Sponsoren:

Bike Market Rostock

Ullmax Funktionsbekleidung
Velocenter Kiel

Leuchtturmrennen in Kiel Friedrichsort

20.05.2007

Nachdem die letzten beiden Rennen im Harz und in Buchholz richtig gut liefen, lief es heute dafür garnicht so recht...
Ich bin natürlich mit viel Selbstvertrauen und einer recht hohen Erwartung ins Rennen gegangen, musste aber schnell einsehen, dass man halt nicht immer einen guten Tag haben kann!
Am Anfang konnte ich zwar noch recht gut vorne mit rumfahren, es glückte mir aber fast nichts. Ich versuchte natürlich wieder mit Gruppen vom Feld wegzukommen, aber keine Gruppe lief und wenn ich es selbst versuchte kam keiner mit, so dass diese Attacken sich schnell in Luft auflösten.
Auch im weiteren Rennverlauf lief es nicht gut.
Irgendwann ging eine große Gruppe und es war kein Kieler mit dabei. Also hieß es hinterherfahren. Als wir die Gruppe wieder eingeholt hatten, hatte Björn die Gruppe schon wieder nach vorne verlassen und als Sven Ekhard (Emporelli) und Christian Manzke (Dassow) hinterher sprangen war wieder keiner von uns dabei...
Die Gruppe ging letztendlich bis zum Ziel durch und Björn konnte sich einenstarken 3. Platz einfahren.
Wir Kieler gingen leider ziemlich leer aus...

Egal... Es kann ja nicht immer gut laufen!

Zurück zur Übersicht