Meine Sponsoren:

Bike Market Rostock

Ullmax Funktionsbekleidung
Velocenter Kiel

Straßenrennen in Marlow

22.04.2007

Beim Straßenrennen rund um Marlow über 2 Runden à 55km fuhren wir für dieses Jahr das erste Mal alle zusammen. Bis auf Philipp und Thorben waren alle dabei, so dass wir mit 7 Mann (Dirk, Björn, Tim, Falk, Dennis, Jan und Ich) am Start standen.
Außer uns war auch noch einige Namhafte Konkurrenz am Start, wie zum Beispiel das KED-Bianchi Team aus Berlin, das Isaac Team, sowie Notebooksbilliger.de.
Trotzdem ließen wir uns von diesen großen Namen nicht einschüchtern, sondern mischten fleißig mit! In fast jeder Ausreißergruppe waren wir mit vertreten und in der 2. Runde brachten wir die großen doch ein wenig in Verlegenheit, als Björn mit zwei Mitausreißern so weit weg fuhr,dass sich einige der Teams zusammenschlossen und gemeinsam versuchten, die Gruppe wieder einzuholen.
Leider holten sie die Gruppe um Björn doch recht deutlich vor dem Ziel wieder ein, ließen dabei aber so viel Kräfte, dass sie alle im Zielsprint keine wirkliche Rolle mehr spielten.
Jan konnte sich im Zielsprint mit dem 8. Platz eine weitere Plazierung sichern, während Dirk und Tim bei den Sprintvorbereitungen nicht ganz so viel Glück hatten und nicht richtig nach vorne kamen.
Trotzdem konnten wir auch mit diesem Ergebnis echt zufrieden sein! :-)

Zurück zur Übersicht