Meine Sponsoren:

Bike Market Rostock

Ullmax Funktionsbekleidung
Velocenter Kiel

Zweites Rennwochenende rum

30.03.2010

Dieses Wochenende in Ascheffel und Nortorf war in erster Linie "Renntraining" angesagt... Bei beiden Rennen schafften es ganze 2 Deutsche in die Top20. In Ascheffel war ich noch ziemlich gut dabei, trotzdem ich eigentlich noch an einer Erkältung laborierte. Ich bin einige Attacken mitgefahren und konnte mich auch teilweise absetzen, aber so wirklich weggekommen bin ich leider nie. Am Ende bin ich auf Platz 42 reingerollt. In Nortorf wurde von Anfang an ziemlich sportlich gefahren, so dass ich hauptsächlich mit "Überleben" beschäftigt war. Das funktionierte aber soweit ganz gut, so dass nach der Hälfte des Rennens nur noch Dirk und ich aus SH im Feld vertreten waren. Leider fing es dann richtig an zu Hageln und zu regnen, so dass wir beide unserer angeschlagenen Gesundheit zuliebe ausstiegen. Ostern wird jetzt erstmal noch vernünftig trainiert und danach geht es dann weiter mit Rennen.

Zurück zur Übersicht