Meine Sponsoren:

Bike Market Rostock

Ullmax Funktionsbekleidung
Velocenter Kiel

Landesmeisterschaften / Nordmeisterschaften

02.05.2010

Dieses Wochenende war wieder Landesmeisterschaftszeit... Gestern ging es in der Nähe von Bremen um die Titel im Einzelzeitfahren. Im 36km langen Rennen konnte ich ein für mich persönlich sehr gutes Zeitfahren hinlegen und habe mir in 50:28min Platz 3 auf dem schleswig-holsteinischen Treppchen gesichert. Es reichte sogar noch für Platz 5 in der Gesamtabrechnung. Heute dann das Straßenrennen in Gnutz bei Nortorf. Auf dem flachen 110km langen Kurs konnte sich keine Gruppe so wirklich absetzen, so dass es am Ende zum Sprint des geschlossenen Fahrerfeldes kam. Dort konnte ich mir den 3. Platz aus S-H und den 8. Gesamtrang sichern, obwohl ich eigentlich für meinen Vereinskollegen Matthias Mehdorn den Sprint anfahren wollte.

Zurück zur Übersicht