Meine Sponsoren:

Bike Market Rostock

Ullmax Funktionsbekleidung
Velocenter Kiel

Nummer 3 und 4 eingefahren

22.06.2010

Nach einem ziemlich fiesen Sturz vor 2 Wochen beim Rennen in HH-Wilhelmsburg habe ich dieses Wochenende das erste Mal wieder richtig im Rennsattel gesessen und es läuft noch ganz ordentlich! Am Samstag beim schweren Rennen an der Asse konnte ich bis zum Ende im stark dezimierten Hauptfeld Akzente setzen und den 8. Platz einfahren. Am Sonntag beim Kriterium in Lübeck hatte ich dann zwar extrem schwere Beine, aber irgendwie habe ich es geschafft, wenigstens in einer Wertung 3 Punkte zu ersprinten, so dass ich am Ende wieder mit dem 8. Platz dabei war. Damit fehlt mir jetzt nur noch eine einzige Platzierung um endlich den Aufstieg in die A-Klasse perfekt zu machen!

Zurück zur Übersicht