Meine Sponsoren:

Bike Market Rostock

Ullmax Funktionsbekleidung
Velocenter Kiel

Rennwochenende in Dänemark

15.08.2011

Am vergangenen Wochenende standen in Dänemark gleich 2 Highlights an. Am Freitag Abend durfte ich beim Nach-Tour-Kriterium in Herning zusammen mit Alberto Contador, Michael Rasmussen und anderen großen Namen an den Start gehen. Leider hatte ich einen absolut schlechten Tag und das Rennen war superschnell, so dass ich recht fix abgehängt war. Am Sonntag stand mit dem Straßenklassiker Fyen Rundt ein Rennen an, das mir deutlich mehr lag. 214km mit einige Wellen und Windkanten. Ich konnte mich gut im Feld behaupten, verpasste die große Gruppe des Tages aber leider, so dass es am Ende im Sprint des Feldes nicht mehr um viel ging. Trotzdem setzte ich auf der Schlussrunde noch eine Attacke und als die verpuffte, zog ich den Sprint für Vladi an und wurde selbst noch 5. des Feldes.

Zurück zur Übersicht