Meine Sponsoren:

Bike Market Rostock

Ullmax Funktionsbekleidung
Velocenter Kiel

Erstes Teamtreffen

19.12.2011

In letzter Zeit gab es hier leider wenig neues zu berichten. Ich war viel mit Uni-Kram beschäftigt und zu erzählen, wieviel ich trainiere ist auch nicht so spannend...
Am Wochenende stand jetzt aber das erste Treffen des BIKE-Market Teams an. Wir hatten ein lustiges Wochenende in Rostock, wobei wir trainiert haben und auch nebenbei viel Spaß hatten!
In einer Woche geht es für mich dann zum ersten Mal nach Griechenland. Dort werde ich Urlaub machen und bestimmt auch Zeit für den einen oder anderen Trainingskilometer finden. Am 21.1. soll dann die offizielle Teampräsentation stattfinden, bevor es am 10.2. wieder nach Griechenland geht; diesmal zusammen mit einem guten Teil des Teams als Trainingslager.
Die Zeit bis zum Saisonbeginn wird für mich also bestimmt nicht lang!

Zurück zur Übersicht