Meine Sponsoren:

Bike Market Rostock

Ullmax Funktionsbekleidung
Velocenter Kiel

Heimsieg in Fiefbergen!

15.05.2012

Am Samstag ist bei mir endlich der Knoten geplatzt. Nachdem ich in den letzten Jahren schon einige sehr ordentliche Ergebnisse einfahren konnte, hat es jetzt endlich mal mit dem großen Ding geklappt.
Bei extrem starken Wind und einigen Regenschauern ging es in Fiefbergen über 112 hügelige Kilometer. Ich attackierte bereits nach ca. 15 Kilometern und konnte mich alleine absetzen. Später bekam ich Begleitung von 3 weiteren Fahrern unter denen auch Fischi mit dabei war.
Gemeinsam schüttelten wir nach und nach alle Mitausreißer ab, so dass wir zu zweit auf die Zielgerade kamen. Im Sprint konnte ich mich dann knapp durchsetzen und meinen ersten größeren Sieg feiern!

Zurück zur Übersicht