Meine Sponsoren:

Bike Market Rostock

Ullmax Funktionsbekleidung
Velocenter Kiel

Start ins Training für 2013

17.10.2012

Da ich bis Anfang letzter Woche damit beschäftigt war, mich auf die letzte Diplomprüfung vorzubereiten, trat der Radsport mal für eine Weile etwas in den Hintergrund. Nach einer 2-wöchigen Pause habe ich jetzt so langsam wieder angefangen zu trainieren. Schließlich möchte ich auch in 2013 mit dem Team wieder (mindestens) so viel Erfolg und Spaß haben, wie in diesem Jahr. Über den Winter werde ich noch 2 Crossrennen bestreiten und vielleicht auch einen Crosslauf unsicher machen, aber hauptsächlich steht jetzt erstmal stupides Kilometer abspulen auf dem Programm. Nebenbei fange ich gerade damit an, meine Diplomarbeit zu schreiben und hoffe, dass ich all das unter einen Hut bekomme und auch meine Freundin nicht allzu kurz kommt :-)

Zurück zur Übersicht