Meine Sponsoren:

Bike Market Rostock

Ullmax Funktionsbekleidung
Velocenter Kiel

Eckernförde

31.08.2009

Nachdem ich am Sonntag an der Van Der Valk Rundfahrt nicht mehr teilnehmen durfte, wich ich nach Eckernförde aus. Ich mag das Rennen sehr gerne und hatte mich schon vorher geärgert, dass ich wegen der Rundfahrt nicht daran teilnehmen konnte. Von Beginn an fuhr ich ein sehr offensives Rennen und attackierte wo es nur ging. Um in eine der entscheidenden Gruppen zu gelangen habe ich wohl zu viele Körner "verballert", aber immerhin reichte es für mehrere Prämien. Und am Ende habe ich Dirk noch ganz gut unterstützen können, der aber leider "nur" 2. wurde. Nach den 4 Etappen an den letzten 3 Tagen hatte ich eigentlich nicht einmal damit gerechnet, in Eckernförde durchzufahren. Daher bin ich mehr als zufrieden!

Zurück zur Übersicht