Meine Sponsoren:

Bike Market Rostock

Ullmax Funktionsbekleidung
Velocenter Kiel

Impressum

Disclaimer

Neuerdings findet man diesen Punkt auf fast jeder Homepage irgendwo versteckt... Er soll dazu dienen, sich von allen Links, die man auf seiner HP gesetzt hat zu distanzieren, damit man nicht für deren Inhalt verantwortlich gemacht werden kann.
Berufen wird sich dabei auf ein Urteil des Landgerichtes Hamburg vom 12. Mai 1998 das es erforderlich machen würde, einen solchen Disclaimer zu setzen, will man nicht für fremde Inhalte verantwortlich gemacht werden. Zu dem Zeitpunkt, wo ich die Links gesetzt habe, war der Inhalt der verlinkten Seiten in keiner Weise zu beanstanden.
Daher distanziere ich mich ausdrücklich nicht von den Inhalten dieser Seiten! Für Veränderungen, die ich nicht vertreten möchte, an diesen Seiten, die ich schließlich nicht ständig kontrollieren kann, bin ich allerdings nicht verantwortlich...