Meine Sponsoren:

Bike Market Rostock

Ullmax Funktionsbekleidung
Velocenter Kiel

Marlow

20.04.2009

Am Wochenende mit dem Team SH in Marlow hat es für mich endlich zum ersten Treppchen für dieses Jahr gereicht! Im Rundstreckenrennen der C-Klasse am Samstag konnte ich mich gut in einer 6er Gruppe behaupten. Ein Fahrer konnte sich einige Runden vorm Ziel noch absetzen, aber den Sprint der Verfolger konnte ich gewinnen und mir damit den 2. Platz sichern! Am Sonntag im ABC-Rennen habe ich dann in der entscheidenden Situation gepennt, als auf der Windkante die Post abging. Ich konnte zwar 2 Löcher wieder zufahren, aber das dritte Loch vor mir war einfach zu groß, so dass ich die Spitze ziehen lassen musste. Dirk war allerdings vorne und konnte sich in der Stark besetzten Gruppe Platz 3 sichern! Ich sprintete als 3. vom Feld auf Platz 21 ins Ziel. Alles in allem ein sehr erfolgreiches Wochenende fürs Team!

Zurück zur Übersicht